Sterio

TANZBAND

STERIO

........das Musik-Duo STERIO besteht aus der Sängerin Stephanie Ringel und dem Keyboarder Richard Wagner, der gleichzeitig auch den männlichen Gesangspart übernimmt.

Warum
STERIO
? Der Name hat ja sicherlich etwas mit Klang und Musik zu tun, oder? Weit gefehlt. Es sind einfach die Anfangsbuchstaben von Stephanie und Richard, wobei das Hinzufügen von dem „O“ noch geklärt werden muss.

Jetzt zur Musik. Wer Richard kennt, weiß, dass er ein Urgestein der Eifeler Musikszene ist. Keiner hat so ein riesiges Musikspektrum wie „unser Richy“. Songs aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren, aber auch aktuelle Charthits sind eine Herausforderung für diesen Ausnahmekeyboarder. Schlager, kölsche Songs, Walzer, Polka, Discofox, Rock und Pop, alles ist möglich und wird gerne gespielt.

Unterstützt wird Richard von Stephanie Ringel, die als begeisterte Sängerin jede Stilrichtung singt. Einige Songs aus ihrem riesigen Repertoire sind: I will survive, Er gehört zu mir, I love Rock’n’Roll, Du hast mich 1000 mal belogen, Rosegarden, Sunrise, usw.

STERIO – eine Band der „Eifelmusiker“ und Musikvielfalt pur.
Tanzband Sterio